Jetzt bestellen
Guter Service macht den Unterschied

Guter Service macht den Unterschied

Wir sind für Sie da – unser Kundenservice steht Ihnen auf allen Kanälen zur Verfügung.

Ob am Ballindamm 1, telefonisch, per E-Mail oder in unserem Online-Kundenportal. Wir helfen Ihnen gern beim Umzug, bei der Zählerstandsmitteilung, bei der Änderung Ihrer Bankverbindung, der Abschlagsänderung, der Änderung Ihrer Rechnungsanschrift oder beim SEPA-Lastschriftmandat.

Zu den Energiespartipps

Energiesparen leicht gemacht



Tipps & Tricks


Alltagstaugliche Tipps zum Energiesparen – zusammengestellt von der Deutschen Energie-Agentur (dena).

Zu den Energiespartipps
ICON: Ort

KundenCenter

Ballindamm 1
20095 Hamburg


Weitere Informationen

ICON: Telefon

Telefon-Hotlines


Kunden-Hotline:
040 33 44 1010*

Beschwerde-Hotline:
040 33 44 1030*