Jetzt bestellen
Aus Hamburg, für Hamburg

Aus Hamburg, für Hamburg

Als städtisches Unternehmen wirtschaften wir nicht für uns, sondern in erster Linie für Hamburgs Bürger.

Mehr erfahren
"Wegbereiter der Energiewende"

"Wegbereiter der Energiewende"

HAMBURG ENERGIE leistet einen echten Beitrag zur Energiewende. Das bestätigt nun auch unser Siegel vom TÜV SÜD.

Mehr erfahren

Preisberechnung

Zu der gewählten Produktsparte
gibt es mehrere Produktoptionen.

Zähler-Art:
 
  • Wegbereiter der Energiewende

    Wegbereiter der Energiewende

    HAMBURG ENERGIE investiert in regenerative Erzeugungsanlagen in und um Hamburg und leistet damit einen echten Beitrag zur Energiewende. Das neue Siegel des TÜV Süd bestätigt uns, dass wir ein „Wegbereiter der Energiewende“ sind.

  • Verivox.de

    Verivox.de

    Das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutschland hat in 2012 die AGB von HAMBURG ENERGIE mit der Note 1,3 ausgezeichnet. Für Servicequalität und Vertragsgestaltung haben wir die Note 2,1 erhalten. Insgesamt schneiden wir mit der Note 1,7 als bundesweit Drittbester ab.

  • TÜV Nord

    TÜV Nord

    Der TÜV Nord bescheinigt unseren Tarifen Ökostrom- und Biogasqualität und unserem Unternehmen die Förderung regenerativer Energie sowie faire Angebote und Konditionen.

  • Top-Lokalversorger

    Top-Lokalversorger

    Top-Lokalversorger sind Energieversorger, die sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch beim regionalen Engagement, dem Umwelt- und dem Verbraucherschutz sowie bei der Servicequalität punkten. 

Wegbereiter der Energiewende Verivox.de TÜV Nord Top-Lokalversorger

Unser Kundenservice

Persönlich und nah

Kundencenter
Kundencenter Ort

KundenCenter

Ballindamm 1
20095 Hamburg

Weitere Informationen

Telefon-Hotlines

Telefon-Hotlines


Kunden-Hotline:
040 33 44 1010*

Beschwerde-Hotline:
040 33 44 1030*

Ihre Vorteile

  • Hanseatisch

    Für uns gilt das hanseatische Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Wir denken wirtschaftlich und wertorientiert. Und jeder Handschlag ist für uns Arbeitsauftrag und Verpflichtung zugleich.

  • Städtisch

    HAMBURG ENERGIE ist ein städtisches Unternehmen und gehört zu 100% der Freien und Hansestadt Hamburg. Unsere Aufgabe als städtischer Versorger ist es, regenerative Energien bezahlbar für jeden zu machen und die Energiewende in Hamburg voranzutreiben.

  • Ökologisch

    Neben einem nachhaltigen und ökologischen Energiemix bietet HAMBURG ENERGIE als Unternehmen einen echten Umweltnutzen: Binnen 5 Jahren werden wir 50% der verkauften Strommenge in eigenen regenerativen Anlagen produzieren.