Wir sind wieder für sie da!

Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundencenter am Ballindamm aufgrund der Coronavirus-Epidemie nur im eingeschränkten Betrieb wieder geöffnet ist. Es bleibt weiterhin unser Ziel, die Ausbreitung des Virus zu vermeiden. Wir haben deshalb einige bauliche Maßnahmen vorgenommen und die Abläufe im Kundencenter angepasst.

Bitte Hygienevorschriften beachten

Für einen sicheren Besuch unseres Kundencenters gelten vorläufig die folgenden Regeln:

  • Wir müssen die Anzahl der Personen beschränken, die sich gleichzeitig bei uns im Kundencenter aufhalten dürfen. Deshalb erfolgt der Einlass geregelt. Im Falle eines höheren Personenaufkommens halten Sie auch in der Warteschlange vor dem Kundencenter angemessenen Abstand zueinander.
     
  • Bitte treten Sie nur einzeln ein und beachten Sie auch innerhalb des Kundencenters den Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zu anderen Gästen und unserem Team.
     
  • Bitte tragen Sie einen Mund- und Nasenschutz. Dieser muss bitte vor dem Betreten des Kundencenters angelegt werden.
     
  • Nutzen Sie für die Abgabe von Dokumenten bitte unseren Briefkasten.
     
  • Weiterhin gilt die Bitte, alle Anliegen, die nicht zwingend einen Besuch bei uns erfordern, möglichst online, per E-Mail oder telefonisch zu erledigen.
     

Um die geänderten Abläufe gewährleisten zu können, haben wir auch unsere Servicezeiten vorrübergehend angepasst.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Kundencenter
HAMBURG WASSER und HAMBURG ENERGIE
Ballindamm 1
20095 Hamburg

Geöffnet 
Montag - Freitag, 10 bis 13 Uhr und 14:30 bis 18 Uhr

Ihr weg zu uns

Mit Bus und Bahn

Für Ihre persönliche Anfahrt mit dem ÖPNV klicken Sie hier.
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Zu Fuß oder mit dem Auto

Sie finden unser Kundencenter direkt an der Alster. Hier gelangen Sie zur Routenplanung.
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Unser Service Team ist für Sie da


„Mein Team und ich stehen Ihnen montags bis freitags mit Rat und Tat zur Seite.“

REDMER LIETZ
Leiter Kundencenter HAMBURG WASSER und HAMBURG ENERGIE


„Vieles lässt sich einfach besser erklären, wenn man sich persönlich gegenübersitzt.“

FRANZISKA REICHELT
Kundenberaterin HAMBURG WASSER und HAMBURG ENERGIE


„Natürlich läuft nicht immer alles rund. Aber dann zu wissen, dass man zu uns kommen kann und wir das Problem lösen – dass schätzen unsere Kunden.“

SARAH WENDT
Kundenberaterin HAMBURG WASSER und HAMBURG ENERGIE


„Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist unendlich wichtig. So verstehen wir viel besser, was die Hamburger bewegt.“

BOJAN KOSTIC
Kundenberater HAMBURG WASSER und HAMBURG ENERGIE


„Im Kundenservice erlebt man immer etwas Neues, das wird nie langweilig.“

STEPHAN BENDIXEN
Kundenberater HAMBURG WASSER und HAMBURG ENERGIE